Über Pamela Bühler

Selfwithpack

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
Arthur Schnitzler

Als langjährige Hundebesitzerin, derzeit lebt ein 6 köpfiges Rudel bei mir, dipl. Hundepsychologin und dipl. Hunde-Verhaltenstherapeutin bin ich in der Lage, die Verhaltensweisen und Bewegungen der Hunde sehr schnell zu erkennen und intuitiv vorauszusagen. Mit diesem Wissen, kann ich auf jeden Hund individuell eingehen und mit viel Geduld abwarten, was der Hund mir an Verhalten und Posen anbietet.

Da ich selbst Agility Turniere bestreite, weiss ich genau, wie sich ein Hund bei den entsprechenden Hindernissen verhält. Als ehemalige Spitzensportlerin verfüge ich über das Reaktionsvermögen, um den richtigen Augenblick zu erwischen.

In der Kombination ergibt das Bilder, wie sie im Rahmen dieser Webseite gezeigt werden.

Mein Ziel ist es, die Emotionen, die Kraft, die Bewegung und die Energie eines Moments einzufangen und zu verewigen.

Ich freue mich auf ein lebendiges Shooting mit dir und deiner Begleitung.