Über Pamela Bühler

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.

Arthur Schnitzler
Seit meiner Jugend fotografiere ich aus und vor allem mit Leidenschaft, 2003 habe ich meine Tätigkeit als Lehrerin aufgegeben und den Schritt gewagt, aus meinem Hobby mein Beruf zu machen. Als langjährige Rudelbesitzerin habe ich mich auf Tierfotografie spezialisiert, fotografiere aber auch Personen, Hochzeiten und alle Arten von Anlässen. Als ehemalige Spitzensportlerin reizt mich vor allem die Sport- und Action-Fotografie, für die ich über die nötige Ausrüstung verfüge. Meine blitzschnelle Sportkamera schafft 14 Bilder pro Sekunde, ein Muss bei einem rennenden Hund oder einem Sportanlass wo sich alles in einem Bruchteil der Sekunde abspielt. Der perfekte Moment, Gestik und Körperhaltungen, die von blossem Auge nicht sichtbar sind sowie echte Emotionen festzuhalten in einem Bild fasziniert mich als Herausforderung jeden Tag aufs Neue. Dabei steht der Kunde im Zentrum –Wünsche, Bildideen und Anforderungen werden von mir aufgenommen und mit grossem Einsatz und Kreativität in Resultate umgesetzt, wie sie auf dieser Homepage gezeigt werden. Ich freue mich auf dich!